Small Goshaglass

Einzigartige Windlichter, die Schönheit und Funktionalität vereinen
Größe ca. 6cm hoch und 7cm breit

Die Natur in allen ihren Jahreszeiten inspiriert mich und meine Reihe von Gläsern  reflektieren diese unendlichen Wandlungen, die in jedem Moment des Lebens beobachtet werden können. Daher wird es immer eine Reihe von zarten Designs in  Frühlings- und Sommertönen geben, aber auch kräftiges Rot, Violett und Gold als  Farben des ausklingenden Jahres.

Einige der mir verbundenen Sammler haben mehr als 100 verschiedene Gläser nur in  Weißtönen oder in zartem Rosa; andere lieben orangefarbene, grüne oder blaue  Gläser; wieder andere bevorzugen ein ganzes Kaleidoskop an Farben. Ich liebe alle Farben…

Dieses Foto habe ich für Peter & Minka Stütz gemacht, Keitum, Sylt, Germany. Meine Arbeiten sind seit 2001 bis jetzt ausgestellt in Hüs bi Hüs.

 

Ich gestalte Gläser mit Japanischer Kalligrafie in allen Größen.
Ich liebe es Japanische Gedichte zu lesen und zu schreiben. Einige sind aus alten Zeiten, andere modern und eine Auswahl geschrieben von meinem Sohn Toshi.

Gedichte die Sehnsüchte und Gefühle beschreiben.

Meine Wildnis-Reihe erwies sich als beliebt bei Sammlern. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Lieblingstier haben.